Bestellablauf
In wenigen Schritten zur Wunschverpackung! Sie wählen eine Schachtel aus, konfigurieren Ihre Wunschoptionen, bestellen die Schachtel und legen die Druckdaten an. Nach dem Hochladen der Daten in Ihr Kundenkonto können Sie sich zurücklehnen und abwarten - Ihre Wunsch-Schachtel kommt sofort! Wie der konkrete Ablauf ist, je nachdem, ob Sie ein Standardprodukt oder ein individuelles Produkt gewählt haben, lesen Sie in diesem Beitrag.
Häufig gestellte Fragen zum Bestellablauf
Benötige ich ein Konto, um auf madika.de zu bestellen?
Um auf madika.de bestellen zu können, benötigen Sie ein Kundenkonto. Registrieren Sie sich dafür mit Ihren persönlichen Zugangsdaten und einem selbst gewählten Passwort. In Ihrem Kundenkonto sehen Sie Ihre Bestellungen, Musterbestellungen und können Ihre persönlichen Daten ändern. Sie haben hier auch die Möglichkeit, Auträge zu stornieren oder Bestellungen erneut zu tätigen.
Ich habe ein Inlay und/oder Konfektionierung ausgewählt. Wie geht es weiter?
Wir haben zwei Leitfäden für Sie zusammengestellt, mit denen alle Ihre Fragen zum Ablauf bei Konfektionierung oder bei Inlaybestellungen beantwortet werden. Diese finden Sie zum Herunterladen auf der Download-Seite.
Bei weiteren Fragen dazu stehen unsere erfahrenen Kundenbetreuer gerne jederzeit zur Verfügung!
Haben Sie weitere Fragen zur Bestellung?
Gerne steht Ihnen unser kompetentes Service-Team zur Seite. Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns - wir freuen uns auf Sie! Hier finden Sie zudem weitere Hinweise zum Bestellablauf auf madika.de.