Häufig gestellte Fragen zum Bestellablauf
Benötige ich ein Konto, um auf madika.de zu bestellen?
Um auf madika.de bestellen zu können, benötigen Sie ein Kundenkonto. Registrieren Sie sich dafür mit Ihren persönlichen Zugangsdaten und einem selbst gewählten Passwort. In Ihrem Kundenkonto sehen Sie Ihre Bestellungen, Musterbestellungen und können Ihre persönlichen Daten ändern. Sie haben hier auch die Möglichkeit, Auträge zu stornieren oder Bestellungen erneut zu tätigen.
Ich habe ein Inlay und/oder Konfektionierung ausgewählt. Wie geht es weiter?
Wir haben zwei Leitfäden für Sie zusammengestellt, mit denen alle Ihre Fragen zum Ablauf bei Konfektionierung oder bei Inlaybestellungen beantwortet werden. Diese finden Sie zum Herunterladen auf der Download-Seite.
Bei weiteren Fragen dazu stehen unsere erfahrenen Kundenbetreuer gerne jederzeit zur Verfügung!